Monday 27 March 2017

Trading System Tages Chart

Sehr geehrte Forexmentor Familie, das ist Peter Bain. Im Gespräch mit Forexmentor-Mitgliedern, der Kommentar, den ich wahrscheinlich am häufigsten hörte, ist, dass die Mitglieder die Herausforderung des Lernens von Forex-Handel mit dem Traum von schließlich beenden ihren Tag Job und werden ein Vollzeit-Trader. Sein jeder Trader träumt, um aus dem 9-5 Schleifen irgendwann ohne zu opfern die familys finanzielle Sicherheit. Aber für viele von uns, das Verlassen unserer Tagesjob ist oft keine Option. Damit. Ist es möglich, erfolgreich in den Forex-Markt zu beteiligen und immer noch den Tag Job Wenn Sie einen Tagesjob haben und gerne das Forex handeln, werden Sie interessiert sein, was ich zu sagen habe. Ich möchte, dass Sie Alan Benefield treffen, der ein älteres Forexmentor Mitglied ist. Wie viele von euch, Alan arbeitet eine feste Tagesjob und handelt den Forex auf einer Teilzeitbasis. Alans ein Elektronik-Ingenieur durch den Handel und ist mit seiner jetzigen Firma seit über 14 Jahren. Er hat eine gute Gesundheit Plan, den seine Familie braucht und arbeitet an einem schönen Ruhestand Nest Ei. Alan fühlt, dass es für ihn töricht wäre, das aufzugeben. Wer kann ihm die Schuld geben Viele von euch können sich sicherlich erzählen. Also, wie macht man den Forex, ohne den Markt den ganzen Tag zu sehen Alan routinemäßig setzt in 55 bis 65 Stunden pro Woche bei der Arbeit noch hat großen Erfolg Trading der Forex-Markt. Wie tut er es Alan tat dies, indem er sein eigenes System, indem er viele der gleichen Werkzeuge, die ich in meinem Big Dog Forex Trading Course diskutiert. Er wendet einige dieser Werkzeuge auf längere Zeitrahmen an und entwarf ein wirklich leistungsfähiges und einfaches Forex-Positions-Handelssystem. Alan ist ein erfahrener Trader, der die Herausforderung der Märkte liebt. Alan hat die Märkte einschließlich der Forex seit vielen Jahren studiert und gehandelt. Weil Alan eine neue Familie hat, wollte er seinen Job für die Sicherheit, die er bietet, behalten. Gleichzeitig wollte er seine Handelskarriere allmählich und verantwortungsvoll aufbauen. Heres, wie Alan das erreicht hat - in seinen eigenen Worten. "Um den Handel der Forex-Teilzeit möglich zu machen, begann ich, mein einzigartiges Positions-Trading-System zu entwerfen, das ich jetzt quotDaily 3 Stochasticquot nannte. Nach vielen späten Nächten von intensivem Studium, Backtesting und Experimentieren habe ich zwei erstaunlich leistungsstarke Indikatoren entdeckt, die in Kombination mit klassischen Handelsregeln ein sehr mächtiges und dennoch einfaches Positions-Trading-System machen. Als ich anfing, ein System zu entwerfen, hatte ich folgende Ziele: 1. Benötigt nur wenige Minuten am Tag, um Trades zu finden und zu verwalten 2. Einfach zu implementieren 3. Leicht zu erlernen 4. Optisch orientierte Methode (schnell und systematisch) Scannen) 5. Verwendet leicht verfügbare Software und Charting-Tools 6. Hohe Gewinnwahrscheinlichkeit Ich weiß, das sind sehr anspruchsvolle Ziele und es hat mich ein ganzes Jahr (4 Stunden pro Tag) von Tweaking und Back-Tests. Ich kam endlich mit einem System, das für mich und meinen Zeitplan funktioniert. Mit diesen Strategien, bin ich in der Lage, eine erstaunliche 75 Erfolgsquote in meinem eigenen Handel zu erreichen. Des Weiteren wurde das System um 70-80 Gewinner zurückerstattet. Dieses System ist so einfach zu bedienen, dass ich oft Trades finde, bevor ich weg bin, um mit nur wenigen Minuten zu arbeiten, um zu reißen, bevor ich die Tür rauschte. Meine Arbeit Mans Forex Position Trading System hat mein Leben komplett verändert. Es hat mir erlaubt, am Markt erfolgreich teilzunehmen, ohne meinen Job zu verlassen. Wenn es für mich arbeiten kann, weiß ich, dass es das gleiche für dich tun kann. Wenn Sie daran denken, den Handel aufzugeben, weil Sie den Markt nicht sehen können, schulden Sie es sich selbst, dieses System zu überprüfen. Etwas anderes, das du über Alan wissen sollst, ist, dass er liebt, Alan zu lehren, genießt es wirklich, Kollegen zu helfen, erfolgreich zu sein. Wie die meisten von euch wissen, schrieb Alan vor kurzem einen Artikel über sein System und teilte ihn mit der Forexmentor-Familie. Das Feedback war einfach überwältigend Wir erhielten viele E-Mails von Händlern, die mehr über Alans-System wissen wollen. Es stellt sich heraus, dass viele von euch in Alans Situation sind. Sie können einfach nicht den Markt den ganzen Tag lang sehen, aber immer noch von dem Forex profitieren wollen. Viele fragten, ob Alan einen Videokurs erstellen könnte, damit andere von seinem System und seiner Forschung profitieren würden. Alan nahm die Herausforderung an und nach 3 Monaten setzte er und das Forexmentor-Team den letzten Schluß auf diesen lang ersehnten Kurs. Es ist jetzt sofort für alle Forexmentor Mitglieder verfügbar. So zusammenzufassen, Alans Daily 3 Stochastic Position Trading-System ist ein Satz von hoch visuellen Handelsstrategien, die nur ein paar Minuten pro Tag zu implementieren. Sie können schnell die Währungspaare scannen, das notwendige Handelsmanagement durchführen und mit Ihrem Leben fortfahren. Sie müssen nicht ein fortgeschrittener Trader sein, um diese Strategien zu arbeiten. In der Tat können Händler eines Skill Levels dieses einfache System in wenigen Stunden lernen. Um es noch einfacher zu machen, hat Alan vereinbart, Bonus-Video-Beispiele zu veröffentlichen, um Ihnen zu zeigen, wie er diese Konzepte in realen Marktbedingungen anwendet. Diese Videos stehen allen Kurskäufern regelmäßig zur Verfügung. Danke Alan übrigens. Alan versichert mir, dass Sie keine teuren Software oder Charts benötigen, um dieses Position Trading System zu erlernen und anzuwenden. Die Werkzeuge und die Charting-Software, die zur Umsetzung dieser Strategien erforderlich sind, sind im Internet kostenlos verfügbar. Alan hat zahlreiche Video-Tutorials, die Ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie Sie diese Tools einrichten und verwenden können, und implementieren Sie das System in wenigen Stunden (siehe Beispiele unten) So heres, was Sie in diesem umfassenden Kurs lernen werden. Dieser Kurs wurde entwickelt, um eine breite Palette von Erfahrungsstufen, einschließlich der mehr Anfänger Händler unterzubringen. Alle Konzepte erklärten dies sorgfältig. Kurs-Abonnenten erhalten regelmäßige Trading-Beispiel-Videos zu zeigen, wie man diese Forex Position Trading Techniken anzuwenden. Holen Sie sich diese Video-Analyse kostenlos für ein Jahr. Alan wird alle wichtigen Paare regelmäßig scannen, um die täglichen 3 stochastischen Konzepte zu illustrieren. Sie werden begeistert sein, wie gut dieses System funktioniert. Dieses umfassende Position Trading System wird zu einem Preis von 299 zur Verfügung gestellt. Aber für eine begrenzte Zeit können die Forexmentor-Mitglieder es für 13 off bei 198 (Online-Version) oder 249 (für die Online-Version amp CD-Version) besitzen. Sie können den Kurs online nutzen, kurz nachdem Ihr Konto aktiviert wurde (keine Versandkosten und Verzögerung für die Online-Version). Sie haben Zugang zu dem Kurs und alle Updates für 12 Monate. Aber du musst jetzt handeln, denn dieser Preis wird nicht lange dauern Ob du deinen Tagesjob behalten willst oder einfach nur einen ausgewogeneren Zugang zu deinem Trading suchst, du musst diesen Kurs ausprobieren. Laut Alan, die Die Techniken von Daily 3 Stochastic hat mir erlaubt, allmählich aufbauen mein Konto, während die Sicherheit eines Vollzeitjobs und verbringen Zeit mit meiner Familie. Ich hoffe, es kann das gleiche für dich tun. Forexmentor glaubt, dass dieser Kurs wird noch ein weiteres wertvolles Werkzeug für Sie, um Ihre Forex Trading Arsenal hinzuzufügen. Genießen Sie den Kurs Von Peter Bain amp das Forexmentor Team Itrsquos jetzt noch einfacher, hohe Wahrscheinlichkeit langfristige Trades mit dem Forexmentor Daily 3 Stochastic System zu finden. Maximieren Sie Ihre Gewinne, indem Sie den HAS Guppy-Indikator verwenden, um Ihr Handels - und Positionsmanagement zu verbessern. Erfahren Sie, wie Sie einen Trennungsansatz auf Ihre eigenen Diagramme anwenden, um Stress abzubauen und Klarheit zu erhöhen. Fast 10 Stunden im Wert von zusätzlichen Instruktionen, die über 3 Stunden im Wert von Videos mit über 40 Live-Trading-Beispielen Neu MetaTrader Toolkit beinhaltet - Updated Stochastic Momentum Index (SMI) - Komplette Systemvorlagen für alle Zeitrahmen - Heiken Ashi Smoothed Indikator - Step-by - Schritt Anleitung An Alan Benefield: Danke Danke Danke Ich bin bis 7100 in meinem Demo-Konto seit Feb 7. (Trading 1 Standard) und 20 in meinem echten Konto, die unten war, um so viel zu beginnen. Ich habe keine Trades verloren mit deiner Methode. Ich habe das Timing der Einreise mit einem System namens sexy Stochastik verbessert. Ich habe letzte Nacht auf dem Gbpchp-Paar 300 Pips über Nacht genommen. Es hält mich auch aus Trades, die gut aussehen und nie materialze. You sind einfach genial. Ich kann nicht genug danken. Bitten Sie Wünsche und mögen die Pips kommen. Dave Feldstein Florida Danke für das beste System, das ich noch gesehen habe, aus meiner Sicht. Es entspricht genau meinen Kriterien des Seins einfach zu lernen, einfach zu bedienen, nicht zeitaufwendig oder erfordert Bildschirm beobachten jede echte Art und geben klare Signale für hohe Wahrscheinlichkeit Trades, die wirklich in die Kategorie der großen Geld in der großen gemacht Bewegt sich. Oh, habe ich erwähnt, dass ich es lieb habe Danke auch an Peter und das ganze Personal von Forexmentor für die Bereitstellung dieser Chancen, und für die uneingeschränkte Forex Ausbildung hier zur Verfügung gestellt - Erron Im November habe ich 1050 Pips Gewinn mit seinem System gemacht. Ich trage mein Konto mit einem 8: 1 Hebel und mein Gewinn war 84 Prozent nur in 1 Monat. Kein Demokonto. Ich mache echtes Geld. - Steffen, Deutschland A WORKING MANS FOREX TRADING SYSTEM quotDaily 3 Stochastics Forex Position Trading SystemquotWillkommen bei Great Trading Systems Ihre freie Quelle für Forex Trading Systeme und Metatrader Indikatoren GreatTradingSystems ist spezialisiert auf die Überprüfung bekannter Handelssysteme und Methoden. GTS bringt Ihnen die besten Bewertungen für kostenlos, so dass Sie wissen, was lohnt sich Ihr Geld und Zeit auf und was ist wert, werfen in der bin. Spezialisierung auf Index - und Devisenhandelssysteme, können Sie sicher sein, dass alle Informationen über GreatTradingSystems Ihnen bei Ihrer Suche helfen können, ein besserer Händler zu werden. Mit metatrader, ninjatrader und alle freien Indikatoren auf GTS, Entwerfen Sie eigene Forex Trading System war noch nie einfacher. Ob Sie ein System-Trader oder einfach nur beginnen, um zu lernen, um die Prüfung der Trading-System Überprüfung und 3rd Party Systems Abschnitte. GTS beherbergt auch eine große Sammlung oder orginal und bewertet Trading-Artikel zu inspirieren Sie in Ihrem Trading. Es gibt über 2000 Metatrader Indikatoren und NinjaTrader Indikatoren gehostet für Sie kostenlos herunterladen. GTS ist ein kostenloses Tor von echten System-Schöpfern zu Händlern, die gern handeln möchten und es zielt darauf ab, Ihnen die besten Informationen zu bringen, die Ihnen helfen, sich von einem Händler zu entfernen, der gerade an einen Trading-Veteran geht, der gleichermaßen profitabel ist. Wir sind immer auf der Suche nach Kommentaren, Anregungen, welche Strategien zu überprüfen, neue Indikatoren, die wir nicht Host und große Trading-Artikel. Sie können Kommentare zu einem der Handelspositionen über das Kommentarfeld auf jeder Seite hinterlassen. Alternativ können Sie GTS über das Kontaktformular kontaktieren. Denken Sie, dass Sie dieses Setup erfolgreich handeln können DIESES IST FARBE CODED TRADING IN IT39S EASIEST Dies ist kein Nachrichtenhandelssystem Es ist ein Trendhandelssystem, das nur auf Farbe basiert. aber. Das Diagramm oben ist Freitag Morgen 6. August, der Morgen der NFP Wirtschaftsnachrichten. Ich habe es in einem 5-Minuten-Chart gehandelt, um die schnelle Aktion und den richtigen Trend zu fangen, aber wie Sie sehen können, gab es 30 Pips vor der NFP-Ansage und 22 Pips nach der Ankündigung, mit dem NFP-Gewinn selbst 140 Pips in 2 Stunden Für eine Gesamtsumme von 192 Pips in 9,15 Stunden des Handels gewonnen Und das war nur den Handel der EurUsd Imagine Handel in vier Charts zur gleichen Zeit Meine Einsendungen und Ausgänge waren konservativ, und wenn ich eingegeben und verlassen hatte, wenn ein non-lag Dot geändert Farbe, mein Gewinn wäre noch größer gewesen. Sie können auch die Re-Tracements handeln und mit einem anderen Handel wieder eintreten, wenn Sie mit dem allgemeinen Trend im Fenster unten handeln, aber geben Sie ein, und geben Sie erneut ein, wenn die nicht verbleibenden Punkte die Farbe ändern. Diese Technik erhöht wirklich Ihre Pips Die Schönheit meines 1-4 Stunden-Systems ist, dass Sie Ihre Trades in nur 10 Minuten jeden Tag überwachen können: 5 Minuten am Morgen, 5 Minuten bei nite. Das ist perfekt für die Arbeit von Menschen oder Neulinge Diese Trades laufen in der Regel für mehrere Tage zu Wochen zu einer Zeit und sind langsam und faul und stressfrei und haben das höchste Gewinnpotenzial. Es ist für einen einzelnen Handel üblich, einen Durchschnitt von 500 Pips oder mehr zu erzielen, wenn er mit einem nachlaufenden Stopp verwendet wird. Und das ist nur mit einem Paar Sie können leicht handeln und überwachen 4 verschiedene Paare zur gleichen Zeit. Wenn Sie Ihre Trades ab ca. 7 Uhr EST bis 12 Uhr EST überwachen können, dann können Sie die 15-Minuten-Chart und schließen Sie sich in Profit jeden Tag am Mittag oder verwenden Sie die 15-Minuten-Chart für perfekte Ein-und Ausstiege für die 1 oder 4 Stunden-Diagramm Mit nur .5 Mini-Lose mit einem Paar, der durchschnittliche Dollar-Gewinn Handel der 15-Minuten-Chart ist etwa 200 pro Tag. So multiplizieren Sie das mit 4 Paaren Hier ist ein Screenshot der UsdChf in einer 15-minütigen Chart, die deutlich zeigt den Trend-Kanal und Einträge und Exits: Beachten Sie, wie die weißen X39s zeigen Ihnen deutlich ein flacher Markt, so dass Sie don39t initiieren einen neuen Handel Hier sind einige Mehr Screenshots der EurUsd in einem 5 min, 15 min, 1 Stunde und 4 Stunden Chart: 100 Pip Drop von London Open am Freitag AM in ca. 2 Stunden: Beachten Sie, wie die weißen X39s Sie aus dem flachen Markt halten, wo Sie bekommen würden Geschlachtet, wenn du versuchst zu handeln Du musst nur einen dieser Trades jeden Tag fangen, um ein schönes Leben zu verdienen Hier ist ein Screenshot von einem 1-Stunden-Chart: Ich umkreiste die Einträge und beendet die Indikatoren, die die gleichen Farben zeigen, die einander bestätigen . Keine Angst Here39s die 4-Stunden-Chart zeigt 3 Tage allmählichen Verkauf der EurUsd: DO YOU DENKEN SIE KÖNNEN ERFOLGREICH UND EASILY TRADE DIESE SETUPS Ich glaube, Sie können in der Tat, ich weiß, Sie können hier39s, was Ihr Trading-Konto wird wie bald aussehen! : Easy Forex Color Coded Trend System Here39s Was andere sagen. "Ich habe mein Geld bereits in meinem ersten Tradequot gemacht. DM. Los Angeles, CA quotVery hübsch, die Farben machen es so einfach, ein Handels-Setup zu sehen. G. H. San Antonio, Texas Ich glaube, ich kann nach Hawaii mit Ihrem Farbsystem zurückziehen Vielen Dank für die Erstellung und das Teilen von itquot. Annette Y. Portland, Oregon quotSo weit, die Farbe Setup funktioniert, aber die Pastell-Diagramm Farbe Hintergrund war zu feminin für mich, keine Beleidigung, so dass ich den Hintergrund meiner Charts zu schwarz geändert und ich fühle mich jetzt sehr wohl und genieße die Farbige indikatorsignale. quot. Howie, Phx, AZ quotYour Color Coded System Felsen auf meiner Demo. Ich bin bereit, es zu nehmen livequot Larry, New Orleans quotHi Cynthia, immer noch herum spielen mit Ihrem Farbcode-System auf Demo, versuchen verschiedene Zeitrahmen. Scheint gut. quot. Alan quotHi Cynthia et al., Danke für das Farbcodesystem. Die Dame Gaga von Forexquot. Graham Schätzen Sie Ihre prompte Antwort und den Download-Link. Weihnachten ist in der Tat früh für mich - ich denke, das ist ein wirklich brillantes System, und es sieht so gut und angenehm für die Augen auch. Vielen Dank für die Zusammenstellung der Color Coded System, und auch für die gemeinsame Nutzung mit anderen Händlern. Sie haben viel Mühe gemacht, dies zu einem hochwahrscheinlichen Handelssystem zu machen. Danke und beste Grüße. Hui Lim Ich habe kein Problem beim Herunterladen. Es gibt mir das genaue Signal. I39m Geld verdienen es sogar noch zu zahlen 500 USD für das werde ich tun. Wann immer ich Platz bin, bin ich zuversichtlich, dass es Geld für mich macht. Gute Strategie Thanksquot. Natanathorn Das farbcodierte System ist fabelhaft gewesen, seit ich es in den letzten Wochen abgemeldet habe. Ich habe 22 auf einem 10K-Konto seit Anfang August, obwohl es Demo-Handel ohne viel Emotionen beteiligt. quot. Lai Heng Sim Ich liebe dein Farbcode-Handelssystem und wenn du die Anhänge öffnest, wirst du sehen, warum. Analysis3 ist nur GBP USD Daten, um dieses Diagramm zu erstellen. Da habe ich alle persönlichen Infos herausgenommen, bitte fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wie Sie es wünschen. Ich ging auf thinkforex basierend auf deiner Empfehlung und die Hinrichtungen sind hervorragend. Ich habe in diesen Geschäften noch nie einen Anspruch gehabt. Ich habe gerade dein neues Simple System auf den Farbcode und das Whooeee integriert. Ich verstehe jetzt, wie es besser geht Ich bin eine visuelle Art von Kerl. Liebe die G-Spot mit Breakout-Indikator Felsen. Der Handel ist wieder spaßig. Ich habe alle meine Verluste für dieses Jahr zurückgeholt und 500 weg von der Wiedervereinigung letztes Jahr39s Verlust. Ich tausche jeden Tag am meisten und nimm niemals mehr als 10 von meinem Accounttrade und jeden Monat habe ich ein Ziel gesetzt, das Konto zu verdoppeln, das Losgröße, Anzahl der Durchschn. Trades, nehmen Sie Profit für jeden Handel etc. Ich setze mich am Tag nach und Überprüfung der vorherigen Tage Trades und versuchen zu bestimmen, was ich falsch gemacht für einen verlorenen Handel (Mangel an Warten auf Signal, Springen zu früh usw., meine Fehler nicht System) zu Meine Fähigkeiten zu verbessern und zu überprüfen, was ich richtig gemacht habe, um gute Gewohnheiten zu verstärken. Ich danke dir genug und ich war so skeptisch, weil ich so viel reinen Krap draussen versucht habe, dass niemals gearbeitet hat. Mit freundlichen Grüßen und Dankeschön. Entdecken Sie die Geheimnisse der FARBE CODED Trading Anspruch Ihre Suite der Farbe FARBE CODED Indikatoren jetzt Ihre Suite von speziellen COLOR CODED Indikatoren sind bereits auf eine mt4 Vorlage für Sie geladen Sie werden bereit zu handeln und beginnen Geld zu verdienen Ich weiß, dass ich 2.000 für laden könnte Dieses Trading System, das mit den COLOR CODED Indikatoren und Vorlage und Handbuch kommt. Aber es wird dich nicht kostet 2.000 oder sogar 1.000. Nein, nicht einmal 500, obwohl das, was ich aufladen sollte. S oon I39ll hebe den Preis auf 250 an, aber für jetzt, als einleitender Preis, kannst du die Geheimnisse des COLOR CODED Trades für nur 127 entdecken. Als Bonus bekommst du dir einen Indikator, der dir den Trend in roten oder blauen Balken zeigt ( Sie können die Farben der Stäbe ändern, um die Farben Ihrer anderen Indikatoren zu entsprechen) für jedes Diagramm, das Sie es platzieren. Ich benutze es, um meine Ein - und Ausgänge zu koordinieren, damit der Trend in den gleichen Farbtönen immer deutlich sichtbar ist. Es ist nicht rückläufig und es wird nicht neu lackiert. Allein wäre es Ihr rentabelster Indikator. Und es ist kostenlos für Sie, wenn Sie meine Easy Forex Color Coded Trend System kaufen. Nows die Zeit, auf mein unwiderstehliches Angebot zu springen. Nur 127 für eine komplette Suite von COLOR CODED Indikatoren und die bereits geladene Vorlage. Bevor ich den Preis erhebe. Dieser Einführungspreis wird nicht lange dauern. Ich sollte fragen, was die großen Jungs für ihre Handelssysteme bekommen. Aber ich bin kein Quarter und ich möchte dir viel Geld für dein Geld geben. Ich möchte, dass Sie sich leisten können und schnell anfangen, Geld zu verdienen, damit Sie Ihr Leben leichter und mehr Spaß machen können. Und ich möchte mich gut fühlen, wenn ich Ihnen dabei bin, Ihnen und Ihrer Familie zu helfen und die globale Rezession zu bekämpfen und der Welt etwas Gutes zu geben. Gehen Sie vor und bestellen Sie jetzt. Ich weiß, youll sei glücklich Heres wie zu bestellen: Der reguläre Preis ist 127 mit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie die Sicherheit einer 60-tägigen Geld-zurück-Garantie wünschen, überprüfen Sie bitte die Rückerstattung-Politik: Lassen Sie mich Ihr Risiko nehmen. Hier ist Ihre 100 60 Tage Geld-zurück-Garantie: Tragen Sie mein System für eine volle 30 Tage. Ich denke, Sie werden mit Ihren Handelsergebnissen zufrieden sein. Aber wenn nicht Nach einem gutgläubigen Aufwand für eine volle 30 Tage, mailen Sie mir, wenn Sie mit Ihren Handelsergebnissen mit meinem System unglücklich sind, und I39ll erstatten Sie Ihre 127, keine Fragen gestellt. Sie haben 30 Tage, um um eine Rückerstattung zu bitten, nachdem Sie es für eine volle 30 Tage ausprobiert haben. Mailen Sie mir einfach Ihren gesamten PayPal Quittung zwischen Tag 30-60. Bitte beachten Sie, dass ich möchte, dass Sie für eine volle 30 Tage versuchen. Danach wirst du noch weitere 30 Tage für eine Rückerstattung haben. Und Sie müssen Ihre PayPal-Quittung zum Nachweis des Kaufdatums schicken. E-Mail mich nicht für eine Rückerstattung vor den ersten 30 Tagen des Versuchs. Sie werden abgelehnt und ich bitte Sie, mir Fragen und Screenshots zu schicken, damit ich Ihnen helfen kann. Wenn Sie einen Anspruch oder einen Streit mit PayPal einreichen, erhalten Sie eine Rückerstattung, Zeitraum, jemals, da das meine Beziehung mit PayPal verletzt. PayPal wird verteidigen, ehren und halten diese Rückerstattung Politik wie angegeben. Zu jeder Zeit, wenn Sie Fragen beantwortet oder Trading Hilfe benötigen, fühlen Sie sich bitte frei, mich zu mailen an: cynthiasfxpowergroup gmail Warnung - Dieses 127 Angebot ist nur für kurze Zeit, als meine Einführung in Color Coded Trading. Wenn Sie zu lange warten, wird der Preis wahrscheinlich doppeltes It39s schon seit dem Pre-Launch gegangen und wird einfach weiter steigen und up and up Jump in heute und sperren Sie in Ihrem niedrigen Einführungspreis. Sorgen Sie sich nicht, Sie werden das Trading-System lieben Was passiert, wenn Sie Don39t Jetzt bestellen Der Preis könnte morgen verdoppelt werden Sie könnten Geld verdienen heute Dies ist kein No-Angst-Trading Holen Sie es jetzt, während I39m immer noch einen niedrigen Einführungspreis Die Vorlage ist Farbe Codiert mit allen Indikatoren, die du brauchst T er pdf hat viele Screenshots, um dir zu beibringen, wie man mit den farbcodierten Indikatoren handeln kann. Die orangefarbenen Trendlinien werden automatisch für dich gezogen. Ich habe die Preislinie total entfernt und du handelst nur nach Farbe Die Indikatoren sind nachlaufend Konsolidierungsperioden sind deutlich mit weißen X39s markiert, um Sie vom Handel Whipsaws zu halten Sie lernen, wie man die Tops und Böden der Trendkanäle zu handeln. Der Trend ist wirklich Ihr Freund Einsendungen und Ausgänge sind einfach zu erkennen, nur mit Farbveränderungen In einem 1 Stunde oder 4 Stunden Diagramm, überwachen Sie Ihre Trades mit nur 10 Minuten pro Tag Jetzt Handel kann Spaß machen I39ve entfernt die Ernsthaftigkeit aus dem Handel Dies ist nicht ein News-Trading-System, obwohl Sie können Handelsveranstaltungen mit ihm Handel, alles, was Sie brauchen, ist ein starker Trend Es ist ein Trend-Trading-System auf Farbe nur keine Notwendigkeit für ein riesiges Konto. Fang den Handel in einem Cents-Konto mit nur 100 Dies ist kein Hedging-System, und US-Broker sind nicht von NFA-Regeln betroffen Works mit jedem mt4-Broker, aber ich sage Ihnen, wer ich handel mit Wenn Sie don39t kaufen heute, können Sie über Color vergessen Coded Trading, und verurteilt werden, um Ihre alten schlechten Handelsergebnisse Don39t let, dass passiert, Sie gehen vor und bestellen Sie jetzt. Ich weiß, du bist froh, dass du es getan hast. Here39s So bestellen Sie jetzt: Dedicated to your Trading Erfolg, The Day Trade Forex Team Eine kombinierte 55 Jahre Handelserfahrung in Futures, Aktienoptionen und Forex. P. S. Bestellen Sie jetzt, um den besten Preis einzuschließen, den Sie jemals sehen Don39t vergessen Sie die Geld-zurück-Garantie und Kunden-Support und die Free Bonus-Farbleiste Indikator. Dieser ein Indikator allein lohnt sich den gesamten Systempreis Plus kommt es mit Screenshots von Ihrem Setup und wie man es benutzt P. P.S. Don39t warten, um finanziell frei zu bekommen Hilfe Kampf globale Rezession und speichern Sie Ihre Familie Risiko Haftungsausschluss: Dieser Risiko Haftungsausschluss soll den Käufer über die potenziellen finanziellen Risiken der Devisenhandel zu informieren. Die Transaktion solcher Finanzinstrumente, die als Forex, Fx oder Währung bekannt sind und auf einer geschätzten Basis, die als 39spot39 oder 39forward39, 39day trading39 und 39option39 bekannt ist, behandelt werden, kann ein erhebliches Risiko aufweisen. Vor der Entscheidung, solche Transaktionen durchzuführen, sollte ein Benutzer sorgfältig beurteilen, ob seine finanzielle Situation für solche Transaktionen geeignet ist. Der Handel mit Devisen kann zu einem erheblichen oder vollständigen Verlust von Geldern führen und sollte daher nur mit Risikokapital durchgeführt werden. Die Definition von Risikokapital ist Mittel, die für das Überleben oder Wohlbefinden des Nutzers nicht notwendig sind. Meinungen und Analysen zu potenziellen erwarteten Marktbewegungen, die in dieser Anzeige enthalten sind, sind nicht zwingend präzise oder zeitnah zu betrachten, und aufgrund des öffentlichen Charakters des Internets kann ich jederzeit keine Ergebnisse erzielen. Der Handel online, egal wie praktisch oder effizient es sein kann, reduziert nicht unbedingt die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und ich übernehme keine Verantwortung gegenüber Kunden, Mitgliedern oder Dritten, die auf den auf der Website enthaltenen Informationen handeln Auf die Richtigkeit oder Verzögerung von Informationen wie zitiert, Neuigkeiten und Diagrammen, die aus Zitaten abgeleitet sind, oder die Leistung von Expertenberatern (EA39s oder Roboter) oder empfohlene manuelle Handelssysteme. Wenn Sie diese Website lesen oder irgendwelche Produkte auf dieser Website bestellen oder ein Brokerage-Konto mit einem empfohlenen Broker eröffnen, erklären Sie sich damit einverstanden, den DAY TRADE FOREX, LLC oder einen anderen Affiliate oder Associate von Verlusten, Geschäften oder sonstigen Geschäften zu halten.


No comments:

Post a Comment