Saturday 11 March 2017

Trading System Support Analyst

TRADING SYSTEM SUPPORT ANALYST Unternehmensbeschreibung TekWissen bietet ein einzigartiges Portfolio an innovativen Fähigkeiten, die Klienten Einblicke, Strategie, Design, Software Engineering und Systemintegration nahtlos miteinander verknüpfen. Unsere eng integrierten Angebote sind auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und reichen das Leistungsspektrum von Application DevelopmentMaintenance Tests, IT Consulting Amp-Personal für IT Infrastructure Management durch strategische Beratung und branchenspezifische Geschäftsprozesse. Job Description FIX Trading-Verbindungen zu und von der Plattform durch die Einleitung von Gesprächen mit Kunden, OMSEMS-Anbieter, Clearing-Broker und andere Technologie-Dienstleister. Für jedes Projekt entwerfen, entwickeln und konfigurieren Sie Geschäftslogik und optimale Routing, konfigurieren Software und initiieren Netzwerkänderungsanforderungen und führen umfangreiche Zertifizierungstests durch. Verwalten von Produktionsintegrationszeitplänen mit internen und externen Stakeholdern. Unabhängig die Kunden - und Geschäftserwartungen zu verwalten und ihre Bedürfnisse intern zu kommunizieren, während sie als Sachverständige für FIX-Konnektivität und Order Routing tätig sind. Unterstützung bei der Fehlerbehebung bei Testproduktionsauftragsrouting und Handelsproblemen als Sachverständiger für die ursprüngliche Konnektivität (OMS, FIX-Netzwerk, Business-Logik-Konfiguration) fungiert als Verbindung zwischen Kunden, Lieferanten, Produktmanagement und Systementwicklung für alle FIXorder-Routing-Probleme und Verbesserungen. Handeln Sie als Frontline-Lieferantenkontakt und Koordinator von Konnektivitätsanforderungen. Unterstützen Sie alle FIX-bezogenen Aktivitäten, Konfiguration und Zertifizierung, da es sich um neue Produkt-Releases und Lieferanten-Updates handelt. Teilnahme an Prozess-Redesign-Bemühungen unabhängig von Systementwicklung mit einem Fokus auf Prozessverbesserung Chancen innerhalb des Teams und mit anderen internen Ampere externe Stakeholder. Muss über Kenntnisse der Systemmethoden und des Betriebsablaufs verfügen. Elektronische Trading-Unterstützung Sicherstellen einer ununterbrochenen ordnungsgemäßen Funktion der Handelsinfrastruktur durch kontinuierliche Überwachung der Auftragsleistung, Nachrichtenverkehrsstufen und Warnungen über die verschiedenen Benutzeroberflächen. Reagieren auf Kundenanfragen im Zusammenhang mit dem Auftragsrouting und dem Auftragsausführungsstatus Verwalten von Produktionsproblemen und Ausfällen durch Bereitstellung sowohl interner als auch externer Statusaktualisierungen, aktive Beeinträchtigung von Aufträgen und Unterstützung bei der Wiederherstellung oder Failover von Systemen Monitor und Sicherstellung rechtzeitiger und genauer Zuweisungen für Equity Trades (Produktion und Test) Beheben von Problemen mit nicht zugewiesenen Trades, falsche Zuweisungen, Geldunterschiede, Trades, die nicht abrechnen, Clearing oder Vergleich, Problem mit bestätigen und schlechte Account-Anweisungen und geschlossene Konten. Rechtzeitige und genaue Auflösung aller Trade Breaks und Compliance Reporting Issues (OATS, ACT, etc.). Einrichtung und Pflege von Kontakten mit Kunden und anderen Beteiligten, die mit der Auftragsführung und - ausführung, Zuteilung, Abwicklung und Abwicklung verbunden sind. Überwachen Sie Fehlerkonten, einschließlich Laufen, Abdecken und Dokumentieren von Fehlern, sowie die rechtzeitige (Flash) Berichterstattung über alle Fehler. Analyse der internen Operationen, die Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe durch Automatisierung. Minimierung des operativen, monetären und Reputationsrisikos für die Firma durch die Schaffung und Unterstützung einer gründlich prozessualen Konformität. Bildung und Erfahrung 3 bis 5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Handels-Konnektivität, Handels-Operationen undor in einer Equity-Trading-Support-Rolle einschließlich Businesstechnical Analyse Erfahrung in der Wertpapierbranche. 7 bis 10 Jahre Erfahrung im Handel, technische Umsetzung, mittlere Bürobetriebe oder Handelstechnologie stark bevorzugt Wissen und Erfahrung mit Projektmanagement, technische Implementierungsmethoden, Compliancecompliance Reporting und Equity Trading Technologie College Grad erforderlich Kompetenzen und Wissen Starke Kenntnisse der FIX Protokoll und die Fähigkeit, Analysieren und zersetzen interne und externe Nuancen in FIX Spezifikationen Ausgezeichnete analytische, Problemlösung, Projektmanagement und technische forensische Analyse Fähigkeiten. Starke Anlage mit Technologie - UNIX-basierte Systeme, FIX-Protokoll, FIX-Engines, Geschäftslogik-Applikationen Erfahren Sie mit Dokumentationsanforderungen und geschäftlichen und technischen Workflows. Fähigkeit, sowohl unabhängig als auch in einer Teamumgebung zu arbeiten. Fähigkeit, direkt mit Kunden und Anbietern in einer beratenden Rolle zu arbeiten. Sinn für Dringlichkeit und Fähigkeit zu lösen und zu verwirklichen unvermeidliche technische Hürden. Fähigkeit, strategisch zu denken, während die Verwaltung mehrerer Plattform und funktionale Implementierungen Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mit Menschen über eine große Organisation, bestehend aus mehreren Business-Linien zu arbeiten Ein solides Verständnis von Brokerage Sell-Side-Geschäft in einem wettbewerbsorientierten Umfeld Starke Kenntnis von Verteilte Technologien auf mehreren Ebenen (Anwendung, Middleware, Business Layer, Datenbank) Serie 7 und 63 sind ein Plus Detaillierte Kenntnisse der Sorgerechtsoperationen: wie Prime Brokerage und DVPRVP fließt Solides Verständnis von Vergleich, Clearance und Abwicklung für Aktien. Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Microsoft Word und Excel, einschließlich der Verwendung von Macos) Zusätzliche Informationen Zusammenfassung: 10 Jahre Erfahrung bei der Unterstützung von Finanz - und Handelsanwendungen und Produkten 4 Jahre bei der Unterstützung von Finanzplanungs - und Vermögensverwaltungssystemen 6 Jahre Erfahrung als Finanzspezialist 4 Jahre Teilnahme an der Systemimplementierung, Test und Freigabe Systeme: Windows 2000, Windows XP, Windows Vista, LINUX, Citrix Trading System s: SUNGARD BRASS OMS, FIX Protocol, RAPTOR Client Marktinformationen Finanzsysteme: EISI NAVIPLAN, Methuselah Software: Word, Excel, Outlook, Power Point, Access, Internet Explorer Lizenzen: NASD Series 7, 65, 63, Life, Health und Variable Annuities Lizenzen Ausbildung: Master of Business Administration Bachelor of Science in International Business 2008-2009 Vertraulich, New York, NY Trade Support Analyst Benützte Standard-UNIX-Dienstprogramme bei der proaktiven Verwaltung von FIX-Protokollprotokollen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, die mit Clientaufträgen verbunden sind, indem sie Messaging-Fehler untersuchen und UNIX-Protokolldateien mit Hilfe von Top-UNIX-Befehlen navigieren. Liaised mit den Anbietern und Netzbetreibern im Hinblick auf die unterstützten FIX-Spezifikationen. Arbeitete eng mit Network Services zusammen, um bei der Implementierung von Upgrades zu helfen. Unterstützte Unternehmen Echtzeit-Derivat-Plattform, algorithmische Trading-Schnittstelle und Trade-Advertising-Anwendung. Teilnahme an verschiedenen Aspekten der Sell-Side-Equity-, Derivat-und Algorithmischen Handel sowie in Aspekten der Berichterstattung an ACT, OATS. Konfigurierte Anwendungsschnittstelle nach Händleranforderungen. Bereitstellung von Client-Zugriff auf Datenbank-Funktionen über Logins, Passwörter, etc. Abgeleitete Trades durch die Identifizierung der Vereinbarkeit von Punkten, die Untersuchung der Grund für Pausen und die Durchführung von Korrekturmaßnahmen, um Händler Buch Diskrepanzen zu lösen. Erforschte Fragen im Zusammenhang mit Kundenauftrag, Ausführung und IOI-Workflow. Erforschte Handelssystemprobleme durch Überprüfung von Client - und Serverprotokolldateien. Durchgeführt Wartung und Endbenutzer-Unterstützung von Ipreo CRM-Anwendung. 2005-2007 Vertraulich, New York, NY Software-Anwendung SupportQuality ControlTeam Lead Bereitstellung von Over-all Client-Unterstützung für Desktop - und Web-basierte Anwendungen einschließlich Fehlersuche, Funktionalität Unterstützung und Training. Angrenzung an die Anwendungsentwicklung, Business-Anwender und Mitglieder der Informationstechnologie-Gruppe. Teilnahme an allen Phasen des Software Development Life Cycle (SDLC), einschließlich Projektanalyse und Design, Entwicklung, Test und Qualität (QA) und Einsatz. Mentoren und geleitetes Personal bei der Behebung von technischen Fragen der zugewiesenen Kunden. Durchgeführte Software-Fehlerbehebung Analyse und konsultierte Programmierer bei der Lösung von Problemen. Entworfene Excel-Validierungskalkulationstabellen zur Testfunktionalität von Softwareprodukten Unterstützt von der Entwicklung von Qualitätskontroll-Testplänen und Performance-Test-Szenarien. Verantwortlich für die Funktionalität der CRM - und Abrechnungssysteme 1999 -2005 Vertraulich, Jersey City, NJ, New York City, NY Application Support Associate Bereitstellung allgemeiner Anwendungsunterstützung der Naviplan Financial Planning Software. Serviert als Finanzplanungs-Desk-Team führen. Unterstützte Applikationsfreigabe zur Produktion. Durchführen von Systemtests, um die Qualität der Softwareanwendung zu gewährleisten. Behinderte Systemleistung und infrastrukturelle Probleme durch die Dokumentation von Problemen, die Erforschung des Fortschritts und die Kommunikation mit dem Produktentwicklungsteam. Liaised mit Operations - und Software-Anbietern durch die Erstellung von Leistungsberichten Analysierte Finanzplanung Cash Flow, Net Worth, Estate Planning und Asset Allocation Kundenberichte. InsuranceAnnuities Product Specialist Prepared Versicherung und Annuität Produktvergleich Berichte. Durchführung der Versicherungsanalyse für VIP-Produzenten. Mitgeteilte Annuitäts - und Versicherungskonzepte im Rahmen von Trusts, qualifizierten Plänen und Mandanten. Mutual Funds Client Support Spezialist fungiert als Verbindungsstelle für Investmentfonds Front Office, außerhalb vernetzte Unternehmen, Fondsverarbeitung, interne Großhandel, Handelsanpassungen Abteilungen. Hochwertiger, personalisierter Kundenservice für Endverbraucher. Teilnahme an der Fehlersuche und Behebung von Beschwerden und Bedenken zur endgültigen Zufriedenheit des Kunden. Trading Systems Support Analyst Stellenbeschreibung Trading Systems Support Analyst High Frequency Trading Firm NY Vollzeit Unser Kunde, ein etabliertes Hochfrequenz-Handelsunternehmen, sucht ein Trading System Support Analyst, um Unterstützung für eines ihrer Handelsteams im New Yorker Büro zu unterstützen. Unser Kunde betreibt viele verschiedene Strategien über ein extrem leistungsstarkes Netzwerk, das eine Vielzahl von Finanzinformationen in Echtzeit verarbeitet. Rolle: Verwalten der weit verbreiteten Order Management System (OMS) und Marktdatenübermittlungssysteme, die alle wichtigen elektronischen Austausch - und Assetklasse beinhalten. In enger Zusammenarbeit mit den Händlern, um ihre Bedürfnisse zu verstehen, Probleme zu lösen, indem sie auf Stufe 1 und Ebene zwei Unterstützung für Produktionssysteme bieten. Beitrag zur Gestaltung und Umsetzung des Unterstützungssystems zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und Selbstkorrektur Erarbeitung von Möglichkeiten zur Architekt und Entwicklung von Lösungen Überwachung und Berichterstattung über die Status und Gesundheit von Systemen Als primärer technischer Ansprechpartner für Core Engineering und Systems Support zur Verfügung stellen Bereitstellung von periodischen Nach-Stunden-Abdeckung Erforderlich: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche Starke Scripting-Fähigkeiten in Perl, Python und Bash oder Shell Kenntnisse von Linux Kenntnisse von SQL und Nutzung von Datenbanken Ein Bachelor-Abschluss oder gleichwertig in der Informatik oder einem verwandten Bereich Vorteile Wettkampfgehalt Leistungsorientierte Boni 401 (k) mit Firmenabstimmung Fünf Wochen bezahlter Urlaub pro Jahr plus neun bezahlter Feiertage Freies Frühstück, Mittagessen und Snacks auf einer täglichen Basis Kostenlose Turnhalle Mitgliedschaft Abgelaufen Job Diese Jobbeitrag ist nicht mehr verfügbar Diesen Job vergleichen Ähnliche Jobs Prime Brokerage Support Analyst Prime Brokerage Support Analyst New York, Vereinigte Staaten Voice Data Infrastructure Manager Alle Inhalte urheberrechtlich geschützten Palm Mason Kopie Alle Rechte vorbehalten


No comments:

Post a Comment