Monday 13 March 2017

Option Trading Workbook Excel

Excel Spreadsheets Im Folgenden finden Sie Tabellenkalkulationsdateien, die mit Excel 97 und höheren Versionen kompatibel sein sollten. Einstellung stoppt den Bayes'schen Weg, Juni 2013 Spreadsheet verwendet, um zu zeigen, wie Stopp-Levels funktionieren und wie viel Risiko verschiedene Entscheidungsregeln lassen Sie in der Juni 2013-Geschichte von Burton Rothberg referenzieren. Die Put - und Call-Komfort-Zone, Mai 2009 Diese Kalkulationstabellen beinhalten die LLP Pricing-Modelle, die in der Mai 2009 Trading Techniques Geschichte von Paul Cretien referenziert wurden. Aufbau einer besseren Erwürgung, März 2009 Diese Kalkulationstabellen beinhalten die Modelle, die im März 2009 Trading Techniques Geschichte von Paul Cretien referenziert wurden. Sie sollten auch anstelle von Arbeitsblättern verwendet werden, die zuvor mit Cretiens Trading Techniques Geschichten verbunden waren. Kalibrierung von Gewinn - und Verluststrategien, Februar 2009 Diese Kalkulationstabelle umfasst die Modelle, die in der Februar 2009 Trading Techniques Geschichte von Michael Gutmann referenziert wurden. Vergleich von Optionspreismodellen Diese Kalkulationstabellen beinhalten die Modelle, die im Juni 2008 Trading Techniques Geschichte von Paul Cretien referenziert wurden. Sie sollten auch anstelle von Arbeitsblättern verwendet werden, die zuvor mit Cretiens September 2006 Trading Techniques Geschichte verbunden waren. Vergleich von Optionspreismodellen Diese Kalkulationstabellen beinhalten die Modelle, die in der September 2006 Trading Techniques Geschichte von Paul Cretien referenziert wurden. Pattern Performance Stats Diese Kalkulationstabellen beinhalten mehr der Performance-Statistiken, auf die in diesem Artikel verwiesen wird, auf musterbasierten systematischen Handel. Referenzartikel: Trading-Muster im Sand, November 2004. Performance-Zusammenfassung I Erste Kalkulationstabelle mit vollständiger Performance-Zusammenfassung des Systems in Artikel diskutiert. Referenzartikel: Umtausch von Gewinnen in Aktien und Anleihen, Februar 2004. Performance Summary II Zweite Kalkulationstabelle mit vollständiger Performance Zusammenfassung des Systems in Artikel diskutiert. Referenzartikel: Umtausch von Gewinnen in Aktien und Anleihen, Februar 2004. Optionspreiskalkulationstabelle Diese Kalkulationstabelle enthielt Berechnungsblätter für jede der nackten Optionen und den abgedeckten Anruf. Referenzartikel: Abdeckung mit Optionen, März 2003. Optionspreiskalkulation Diese Kalkulationstabelle verwendet das Black-Scholes-Modell, um theoretische Preise für Put - und Call-Optionen zur Verfügung zu stellen. Referenzartikel: Neue Optionen zur Erhöhung Ihres Eigenkapitals, Oktober 2002. Entsprechungstabelle Die gesamte Korrelationsmatrix, die die Beziehungen der Renditen zwischen gleich - und branchenübergreifenden Aktien darstellt. Referenzartikel: Zwei können besser sein als ein, September 2002. Mathematischer Vorteil Rechner Spreadsheet für die Berechnung der erwarteten Ergebnisse, mathematische Vorteil und jährliche Rendite für einen Optionshandel, angesichts der Input-Annahmen. Referenzartikel: Ermittlung der erwarteten Ergebnisse eines Optionsgeschäfts, August 2002. Marktstatusrechner Tabellenkalkulation zur Ermittlung des Marktzustandes, wie im Zuhörer der Märkte definiert, Notiz von Juli 2002. Streckrechner Tabellenkalkulation zur Analyse von Preisstreifen, as Erklärt in Streifenpreise können aufdecken, April 2002. Fibonacci-Rechner Ein Werkzeug für die Anwendung der Fibonacci-Analyse auf Futures und Aktien. Referenz-Artikel: Handel mit Fibonacci-Retracements, Februar 2002. Retracement-Tool Diese Kalkulationstabelle führt automatisch die Retracement-Berechnungen durch, die in der Elliott-Fibonacci-Verbindung, Oktober 2001 beschrieben sind. Geldverwaltungsanwendung Diese Kalkulationstabelle implementiert die in 3x1More besprochene Geldmanagement-Technik, als Sie denken, Dezember 1999 Software-Ranking-Tabelle Eine Tabellenkalkulation, die es Benutzern ermöglicht, maßgeschneiderte Ranglisten der Trading-Software zu erstellen, die in Day-Trading-Software-Shootout, Special Issue 1999, geprüft wurde. Marktstärke-Rechner Tabellenkalkulation zeigt Techniken für das Spielen sowohl langfristiger als auch kurzfristiger Marktstärke. Referenz-Artikel: Skimming der Trend, Februar 1999. Wiederholte Maßnahmen Tool Spreadsheet Anwendung wiederholter Maßnahmen Analyse detaillierte in Out of Probe, out of touch, Januar 1999. Ratio-angepasst Daten, Charts Diese Tabellenkalkulationen enthalten die Charts und Daten für diesen Artikel über die Bewertung verwendet Systeme mit verhältnisgerechten Daten. Referenz Artikel: Wahrheit gesagt werden, Januar 1999. Datamining Beispiel Diese Tabelle enthält die Charts und Daten für die Arbeit in einer Kohlebergwerk, Januar 1999 verwendet, sowie zusätzliche Out-of-Probe-Daten nicht in dem Artikel gezeigt. Trading Size Taschenrechner Berechnungen für die z-Score, Korrelation und optimale f Methoden des Geldmanagements, wie in Scoring hoch und niedrig, April 1998 beschrieben. Bollinger Band Spreadsheet Spreadsheet, das Bollinger Bands berechnet. Referenzartikel: Bollinger Bands sind mehr als das Auge, November 1997. MACD Crossover Prognostiker Kalkulationstabelle, die den Preis für morgen berechnet, dass die MACD überqueren würde morgen. Referenzartikel: Zeichen der Crossover, Oktober 1997. EMA Crossover-Prognostiker Spreadsheet, das den Preis für morgen berechnet, der einen neun-zeitigen exponentiellen gleitenden Durchschnitt und eine 18-Punkte-EMA zum Überqueren von morgen verursachen würde. Referenzartikel: Smooth Operator, September 1997. RSI Taschenrechner Spreadsheet, das den relativen Stärke Oszillator berechnet. Referenzartikel: Aufbau einer besseren Geschwindigkeitsfalle, Mai 1997. Stochastik-Taschenrechner Spreadsheet, das den Stochastik-Oszillator berechnet. Referenzartikel: Aufbau einer besseren Geschwindigkeitsfalle, Mai 1997. Williams R Taschenrechner Tabellenkalkulation, die den Williams R Oszillator berechnet. Referenzartikel: Aufbau einer besseren Geschwindigkeitsfalle, Mai 1997. Momentum Taschenrechner Spreadsheet, das den Impulsoszillator berechnet. Referenzartikel: Eine Radar-Pistole auf Preis, April 1997. Rate-of-Change-Taschenrechner Spreadsheet, das den Rate-of-Change-Oszillator berechnet. Referenzartikel: Eine Radarpistole auf Preis, April 1997. MACD-Rechner Spreadsheet, das den gleitenden durchschnittlichen Konvergenz-Divergenz-Oszillator berechnet. Referenzartikel: Eine Radarpistole auf Preis, April 1997.Excel Spreadsheets Dies sind kostenlose Microsoft Excel Spreadsheets für jedermann zu verwenden und zu manipulieren für Ihre persönlichen Finanzen. Wenn Sie einen Fehler oder einen Vorschlag sehen, wie meine Vorlagen verbessert werden können, lassen Sie mich wissen und I8217ll aktualisieren sie, wenn ich mit Ihnen einverstanden bin. Ich kann Ihnen sagen, wie man ein neues Design mit Excel Formeln erstellen, um Ihre Broker8217s Provisionen passen, wenn Sie Hilfe benötigen. Wenn du eines von diesen benutzt und dir mit einer Spende danken willst, kannst du diesen Button und meine E-Mail-Adresse verwenden, alex..AT..mytradersjournal: PROFIT amp LOSS TRACKING Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle ist meine monatliche Ansicht von Gewinnen und Branchenzusammenbruch Der Bestände zusammen mit meinem Gewinn oder Verlust Tallies pro Lager. Ich benutze Yahoo für alle Informationen über Branchen und Unterindustrien. Ich finde es wichtig, als Teil meiner Trader8217s Zeitschrift zu verfolgen, wo ich bin, nicht nur pro Lager, sondern auch, wie jede Option Handel fließt. Manche Stellungen können von Anfang bis Ende sechs Monate oder länger dauern und ohne jeden Handel vom Verkauf von Putze zu verfolgen und dann die Lager zuzuordnen, die mir zugewiesen wurde, und schließlich, um einen abgedeckten Anruf zu verkaufen, fand ich es zu einfach, um zu spüren, wo ich war . Zur gleichen Zeit, mit der Aussicht an der Spitze meiner monatlichen Fortschritt hilft erinnert mich, dass es8217s das große Bild, das zählt. Geld verlieren auf einer Option Handel doesn8217t bedeuten, dass I8217m insgesamt insgesamt. Ich finde diese Kalkulationstabelle eines meiner besten Werkzeuge, um emotionale Schaukeln zu kontrollieren, die wir alle bei der Arbeit an der Börse fühlen. Nachdem die Branche Sektor Aufschlüsselung in der gleichen Ansicht auch hält mich von der Beladung bis zu schwer in einer Branche, egal wie bullish ich bin auf sie. RETURN ON INVESTMENT 8211 NAKED PUTS Die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle hilft mir beim Schreiben von nackten Putten. Ich überprüfe jede Option mit der Prämie, Streik, Anzahl der Verträge und die verbleibende Zeit, um festzustellen, was mein Return on Investment (ROI) sein wird. Bei der Analyse jedes Optionsvertrages vergleiche ich, welcher Streik und Prämie die beste Wahl für mich ist. Wenn die zugrunde liegende Aktie sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass der Verkauf gut aus dem Geld kommt, gibt eine Rückkehr, die ich mit dem reduzierten Risiko zufrieden geben kann. Wenn die zugrunde liegende Aktie nicht sehr volatil ist, kann ich leicht sehen, dass ich sie überspringen und zu einem anderen Bestand zur Überprüfung wechseln muss. Sobald ich meine Bestände und Streik bestimmt habe, kann ich verschiedene Preise ausprobieren, wo ich meine Grenze für die Prämie setze, die mir den ROI verdient, auf dem ich suche. Jeder dieser Schritte ist für mich automatisch geworden und ich kann durch ein halbes Dutzend Entscheidungen in weniger als einer Minute, um eine gut durchdachte Entscheidung zu machen. Diese Kalkulationstabelle hat noch eine Reihe von vorherigen Option Bewertungen in dort als Beispiele für was Ive getan. RETURN ON INVESTMENT 8211 ABGEDECKTE CALLS Ich benutze die beigefügte Excel-Kalkulationstabelle, um mir beim Schreiben von abgedeckten Anrufen zu helfen. Ich benutze es sehr wie die Kalkulationstabelle oben, aber für abgedeckte Anrufe stattdessen. Comments Off auf Excel SpreadsheetsOption Trading Workbook ist eine Tabellenkalkulation, die Ihnen hilft, den fairen Wert und griechische für Call - und Put-Optionen zu berechnen. Verwendet Black und Scholes, um den theoretischen Preis und die Option griechische Derivate von Call - und Put-Optionen zu berechnen. Option Trading Workbook enthält ein Strategie-Simulations-Arbeitsblatt, das es einem Benutzer ermöglicht, bis zu 10 Options-Beine einzugeben, die als einzige Option Kombination verwendet werden. Diese Kombination wird dann ausgetragen, um den erwarteten Gewinn und Verlust zum Verfallsdatum sowie die kombinierten Optionsgäste für die Strategie zu zeigen. Der Black - und Scholes-Code, der für diese Tabellenkalkulation verwendet wird, ist vollständig offenbart und für die Bearbeitung mit dem Visual Basic-Editor verfügbar. Neu in der Option Trading Workbook 2.1: Ein Fehler auf der Registerkarte OptionsStrategies wurde behoben. Die griechenen für Aktienpositionen wurden zuvor als Put-Optionen angezeigt. Lesen Sie das komplette Changelog


No comments:

Post a Comment