Wednesday 8 March 2017

Standard Preis Vs Gleit Durchschnitt Preis

Standard - und Durchschnittskostenverkäufe Kostenmanagement bietet zwei Kalkulationsmethoden: Standardkalkulation und durchschnittliche Kalkulation. Die durchschnittliche Kalkulation wird vor allem für den Vertrieb und andere Branchen verwendet, in denen die Produktkosten rasch schwanken oder wenn sie durch Regulierung und andere Branchenkonventionen diktiert werden. Durchschnittliche Kalkulation ermöglicht es Ihnen, Wert Inventar mit einem gleitenden durchschnittlichen Kosten Spur Inventar und Herstellungskosten ohne die Voraussetzung, dass vordefinierte Standards bestimmen Gewinnspanne auf der Grundlage einer tatsächlichen Kosten Methode messen die Organisationen Leistung gegen historische Kosten enthalten alle direkten Kosten für die Herstellung eines Artikels in Diese Positionen Inventur Kosten Verwenden Sie Standard-Kalkulation für Performance-Messung und Kostenkontrolle. Standardkalkulation ermöglicht Ihnen: Wertbestandsbestand zu einem vorgegebenen Kosten Ermittlung der Gewinnspanne auf Basis der projizierten Kosten Rekordabweichungen gegen erwartete Kosten Aktualisierungsstandardkosten aus jeder Kostentype bewerten Produktionskosten im Vergleich zu Standardkosten messen die Leistungen der Organisation auf Basis vordefinierter Produktkosten Bewertung der Produktkosten Zur Unterstützung von Managemententscheidungen Die folgende Tabelle zeigt die funktionalen Unterschiede zwischen durchschnittlicher und Standardkalkulation. Material mit Inventar alle Kostenelemente mit Stücklisten Material und Material Overhead mit Inventar alle Kostenarten mit Stücklisten Positionskosten, die durch Kostenarten gehalten werden Cost-Sub-Element Keine geteilten Kosten durchschnittliche Kosten werden separat in jeder Organisation gepflegt werden Kann Kosten über Organisationen teilen, wenn nicht mit Work in Process pflegt die durchschnittlichen Stückkosten mit jeder Transaktion Verschieben von durchschnittlichen Kosten wird nicht gepflegt Separate Bewertung Konten für jede Kosten-Element Separate Bewertung Konten Für jede Unter - und Kostenart Keine Abweichungen für die Arbeit in Prozesstransaktionen Abweichungen für die Arbeit in Prozesstransaktionen Tabelle 1 - 2. Vergleich der Standard - und Durchschnittskalkulation Unter durchschnittlicher Kalkulation können Sie keine Kosten teilen. Die durchschnittlichen Kosten werden in jeder Organisation separat geführt. Unter Standardkalkulation, wenn Sie Inventar ohne Arbeit in Bearbeitung verwenden, können Sie Ihre Artikelkosten in der Organisation definieren, die Ihre Kosten steuert und diese Kosten über Organisationen hinausgibt. Wenn Sie Standardkosten über mehrere Organisationen verteilen, verwenden alle Berichte, Anfragen und Prozesse diese Kosten. Sie sind nicht verpflichtet, doppelte Kosten einzugeben. Siehe: Fenster Organisationsparameter und Kalkulationsinformationen definieren. Hinweis: Die Organisation, die Ihre Kosten steuert, kann eine Fertigungsorganisation sein, die Work in Process oder Bills of Material verwendet. Organisationen, die Kosten mit der Organisation teilen, die Ihre Kosten kontrolliert, können keine Stücklisten verwenden. Bewertungskonten und Kostenarten mit durchschnittlicher Kalkulation Das System behält die durchschnittlichen Stückkosten auf Organisationsebene bei, die keine untergeordneten Bewertungskonten verwendet. Wenn Sie getrennte Bewertungskonten nach Unterabsatz besaßen, würden die gesamten Vorräte ausgleichen, aber die Kontostände nach Unterabsatz würden nicht mit den Bestandsbewertungsberichten übereinstimmen. Anmerkung: Das Kostenmanagement erzwingt die gleiche Kontonummer für organisatorische Material - und Intransit-Konten. Ansonsten entsprechen die Salden der Bestandsbewertungsberichte nicht der Summe der Buchhaltungsgeschäfte. Wechsel von Standard zu Durchschnittskalkulation Sobald Transaktionen durchgeführt wurden, können Sie die Kalkulationsmethode einer Organisation im Fenster Organisationsparameter in Oracle Inventory nicht ändern. Siehe: Organisationsparameter-Fenster und Definieren von Kalkulationsinformationen. Alle Rohstoffe (ROH), Ersatzteile (ERSA), gehandelte Waren (HAWA) etc. werden aufgrund der Buchhaltungspraxis, um das Inventar genau zu bewerten, als gleitender Durchschnittspreis (MAP) zuzuordnen Von solchen Materialien. Diese Materialien unterliegen den Kaufpreisschwankungen regelmäßig. Unternehmen in der Regel verwenden gleitenden Durchschnitt auf gekaufte Materialien mit kleinen Kosten Schwankungen. Es ist am besten geeignet, wenn das Einzelteil leicht erreichbar ist. Die Auswirkungen auf die Margen werden minimiert, was die Notwendigkeit einer Varianzanalyse reduziert. Darüber hinaus ist der Verwaltungsaufwand gering, da es keine Kostenvoranschläge gibt. Die Kosten spiegeln Abweichungen wider, die den tatsächlichen Kosten näher stehen. Die Halbfabrikate (HALB) und Fertigprodukte (FERT) werden aufgrund des Produktkalkulationswinkels mit dem Standardpreis bewertet. Wenn diese MAP gesteuert werden sollten, würde die fertiggestellte Produktbewertung aufgrund von Dateneingabefehlern während der Rückmeldung von Material und Arbeit, Produktionsinfizienten (höhere Kosten) oder Effizienz (niedrigere Kosten) schwanken. Dies ist keine Standard-Buchhaltungs - und Kalkulationspraxis. Siehe OSS-Hinweis 81682 - Pr. Contr. V für Halb - und Fertigprodukte. SAP empfiehlt, dass der Standardpreis für FERT und HALB verwendet wird. Wenn der tatsächliche Preis für die Bewertung erforderlich ist, verwenden Sie die Funktionen des Material-Ledgers, wo ein periodischer tatsächlicher Preis erstellt wird, der realistischer ist. z. B. How SAP kalkulieren den gleitenden durchschnittlichen Preis Wareneingang zur Bestellung Saldo auf der Hand Menge Wareneingang Menge Saldo auf Hand Wert Waren Quittung Wert Neuer Umzug Durchschnittlicher Gesamtbetrag Gesamtbetrag Summe Menge Rechnungseingang zur Bestellung Rechnungspreis mehr als Kaufauftrag Preis zusätzlicher Wert add to Saldo auf Handwert dann geteilt durch Saldo auf Hand Menge Rechnungspreis weniger als Kaufpreis Preisdifferenz wird von der Balance on Hand Wert (bis zu 0) abgezogen. Der Rest des Betrags wird zur Preisabweichung. Dies wird dazu führen, dass Balance on Hand Wert ist Null, während es Balance on Hand Menge. Wenn der Balance-Hand-Wert ausreicht, um abzuziehen, wird der verbleibende Wert durch Balance on Hand-Menge geteilt. Wenn Ihr Warenausgangspreis ständig größer ist als Ihr Wareneingangspreis. Es wird in null Wert gleitenden durchschnittlichen Preis. OSS beachten 185961 - Moving Average Price Calculation. 88320 - Starke Abweichungen bei der Entwicklung des gleitenden Durchschnittspreises. Niemals negative Bestände für im gleitenden Durchschnitt getragene Materialien zulassen. (C) gotothings Alle Material auf dieser Seite ist Copyright. Es wird jede Anstrengung unternommen, um die Integrität des Inhalts zu gewährleisten. Die auf dieser Website verwendeten Informationen erfolgen auf eigenes Risiko. Alle Produktnamen sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen. Die Site gotothings ist in keiner Weise mit der SAP AG verbunden. Jede nicht autorisierte Kopie oder Spiegelung ist verboten. Moving durchschnittliche Preise und std Preise Standardpreis werden für Produkte verwendet, die nicht häufig schwanken. Es wird gewöhnlich für fertige oder halbfertige Produkte verwendet. Der durchschnittliche Preis wird hauptsächlich für Rohstoffe verwendet, die extern erworben werden. Der Vorteil der Verwendung von gleitenden durchschnittlichen Preis für Ihre Rohstoffe ist, dass Ihre Inventar Kosten werden immer spiegeln die aktuellen Marktkosten. SAP empfiehlt dringend, dass Sie die Preiskontrolle V für Halbfabrikate und Fertigprodukte nicht auswählen, da dies sehr leicht die Berechnung der unrealistischen Bewertungspreise verursacht. SAP empfiehlt: Preiskontrolle V für Rohstoffe und Handelsgüter Preiskontrolle S für Halbfabrikate und Produkte Wir empfehlen Ihnen, nur die Preiskontrolle V für extern bezogene Materialien zu verwenden. Die im eigenen Haus produzierten Materialien sollten einer Standardpreiskontrolle unterzogen werden. Im Allgemeinen werden alle Rohstoffe (ROH), Ersatzteile (ERSA), gehandelte Waren (HAWA) etc. als gleitender Durchschnittspreis (MAP) aufgrund der Buchhaltungspraxis zur genauen Bewertung des Bestandes dieser Materialien zugeordnet. Diese Materialien unterliegen den Kaufpreisschwankungen regelmäßig. Die Halbfabrikate (HALB) und Fertigprodukte (FERT) werden aufgrund des Produktkalkulationswinkels mit dem Standardpreis bewertet. Wenn diese MAP gesteuert werden sollten, würde die fertiggestellte Produktbewertung aufgrund von Dateneingabefehlern während der Rückmeldung von Material und Arbeit, Produktionsinfizienten (höhere Kosten) oder Effizienz (niedrigere Kosten) schwanken. Dies ist nicht eine Standard-Buchhaltung und Kalkulation Praxis Für Split bewertet Material ist es empfehlenswert zu bewegen Moving durchschnittlichen Preis


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